-   Besuche: 1297

Orangen-Joghurt-Drink

Orangen-Joghurt-Drink
Orangen-Joghurt-Drink

Anstelle einer Suppe kann man zur Abwechslung auch einen erfrischenden Drink servieren. Besonders wenn ein Rezept nur aus zwei Zutaten besteht und doch so schmackhaft ist wie dieser Orangen-Joghurt-Saft, empfiehlt es sich unbedingt zum Nachmachen!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Orangen auspressen und den Saft mit dem Joghurt verrühren.




Kommentar verfassen.
2018-07-20T01:16:24Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Obatzd'n
Obatzd'n

Obatzda ist eine bayrische Käsecrème (der Name ist bayrisch für angedrückt oder vermischt), und es gibt viele Rezeptvariationen. Wi…


Thumb of Avocadosmoothie
Avocadosmoothie

Avocados trinken mag ungewohnt klingen, ist aber in Form eines Smothies ein einfaches Frühstück, ein sättigender Snack oder auch ei…



chuchitisch.ch/recipes/440

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.