-   Besuche: 3160

Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink

Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink
Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink

Im Zürcher Restaurant Tibits gibt es wunderbare Drink-Kreationen. Einen dieser Drinks wollten wir zu Hause nachmachen, und er ist trotz eingeschränkter Ausrüstung sehr gut heraus gekommen.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Karotten entsaften (oder Karottensaft verwenden) und den Saft mit der Apfelschorle und dem Ingwerpulver vermischen.

Wir haben keinen Entsafter und hatten keinen Kartottensaft zu Hause, also haben wir die Karotten mit der Apfelschorle püriert und das Getränk dann durch ein Sieb gegossen, um die groben Karottenstücke abzutrennen.




Kommentar verfassen.
2024-04-18T13:24:41Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Mandelmilch
Mandelmilch

Mandelmilch kann äusserst vielseitig verwendet werden: Direkt zum Trinken, als Grundlage für eine Sauce, als Ersatz für Kuhmilch im…


Thumb of Ananas-Basilikum-Vitaldrink
Ananas-Basilikum-Vitaldrink

Wir gönnen uns einen exotischen Drink, der unsere herbstmüden Nerven erfrischt. Die Kombination aus Basilikum und Ananas ist überra…


Thumb of Pumpernickel mit Tahini-Crème
Pumpernickel mit Tahini-Crème

Pumpernickel ist ungesäuertes Roggenbrot. Es ist etwas bröcklig, aber trotzdem leicht feucht, und vor allem sehr geschmackvoll. Wir…



chuchitisch.ch/recipes/427

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.