-   Besuche: 1836

Melonenlassi

Melonenlassi
Melonenlassi

Erfrischend leicht ist dieses “flüssige Menü”: Süss-saftige Melone wird mit Joghurt püriert. Wir sind begeistert!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Melone schälen und in grobe Würfel schneiden. Zusammen mit dem Joghurt pürieren. Je nach Power der Küchenmaschine die Eiswürfel ebenfalls mitmixen, ansonsten die Würfel mit einem Hammer zertrümmern, um Crushed Ice zu machen.




Kommentar verfassen.
2020-05-29T09:45:30Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pfefferminztee
Pfefferminztee

Pfefferminze enthält ätherische Öle, deren Bestandteil Menthol für die erfrischende Wirkung verantwortlich ist. Denn auch wenn der …


Thumb of Schoggi Melange
Schoggi Melange

Ganz selten haben meine Schwester und ich eine Schoggi Melange bekommen, wenn wir mit unserer Grossmutter in einem Café waren. Noch…


Thumb of Tomatenbrötchen
Tomatenbrötchen

Auf dem Markt kaufen wir Cherrytomaten in allen Farben, und vor allem mit wunderbar süssem Geschmack. Wir essen sie auf einem Brot …



chuchitisch.ch/recipes/425

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.