-   Besuche: 1719

Melonenlassi

Melonenlassi
Melonenlassi

Erfrischend leicht ist dieses “flüssige Menü”: Süss-saftige Melone wird mit Joghurt püriert. Wir sind begeistert!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Melone schälen und in grobe Würfel schneiden. Zusammen mit dem Joghurt pürieren. Je nach Power der Küchenmaschine die Eiswürfel ebenfalls mitmixen, ansonsten die Würfel mit einem Hammer zertrümmern, um Crushed Ice zu machen.




Kommentar verfassen.
2020-01-18T19:51:54Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Knusprige Käsebrötchen mit Schnittlauchblüten
Knusprige Käsebrötchen mit Schnittlauchblüten

Unser Schnittlauch hat wunderschöne lila Blüten, die auch zum Essen sehr fein sind. Wir toasten dünne Brotscheiben, belegen sie mit…


Thumb of Pfefferminzsirup
Pfefferminzsirup

Das Trinkwasser in der Schweiz ist eine ganz wunderbare Sache, die ich im Ausland sehr vermisse. Als wir in Kalifornien angekommen …



chuchitisch.ch/recipes/425

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.