-   Besuche: 2338

Melonenlassi

Melonenlassi
Melonenlassi

Erfrischend leicht ist dieses “flüssige Menü”: Süss-saftige Melone wird mit Joghurt püriert. Wir sind begeistert!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Melone schälen und in grobe Würfel schneiden. Zusammen mit dem Joghurt pürieren. Je nach Power der Küchenmaschine die Eiswürfel ebenfalls mitmixen, ansonsten die Würfel mit einem Hammer zertrümmern, um Crushed Ice zu machen.




Kommentar verfassen.
2022-09-25T10:56:04Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Grüner Smoothie
Grüner Smoothie

Es ist Frühling, und der frische Spinat lacht uns verführerisch an. Wir wagen uns an einen “Green Smoothie” heran, ein Begriff, der…


Thumb of Avocadosmoothie
Avocadosmoothie

Avocados trinken mag ungewohnt klingen, ist aber in Form eines Smothies ein einfaches Frühstück, ein sättigender Snack oder auch ei…


Thumb of Melonensalat
Melonensalat

Melonensalat eignet sich als feines Dessert, erfrischender Snack oder leichtes Abendessen. Der Lavendel gibt einen speziellen Gesch…



chuchitisch.ch/recipes/425

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.