-   Besuche: 2218

Mediterrane Polentaecken

Mediterrane Polentaecken
Mediterrane Polentaecken

Italienischer Paté di Pomodoro, französischer Tomme und griechische Oliven – so schmeckt das Mittelmeer.

60 min Vorbereitungszeit: 60 Minuten
20 min Kochzeit: 20 Minuten
80 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Polenta in Bouillon weich kochen. Flüssigkeit gut einkochen lassen und die Polenta erkalten lassen (sie wird fest dabei).

Polenta erst in Scheiben, diese dann in Dreiecke schneiden. Die Schnitten in heissem Olivenöl beidseitig knusprig anbraten.

Etwas Tomatenpaste auf die gebratene Polenta geben und mit Tomme und Oliven servieren.




Kommentar verfassen.
2020-08-13T06:06:46Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Basisrezept Seitan
Basisrezept Seitan

Seitan als Fleischersatz zu bezeichnen ist etwa so als würde man Pouletflügel einen Tofuersatz nennen; aber das Weizenprodukt kann …


Thumb of Chouera
Chouera

Ein ungewöhnlicher Name für ein leckeres Gericht – aber eben so ungewöhnlich wie die Region, aus der das Gericht stammt. Die Wallis…


Thumb of Spinat-Pilz-Quiche
Spinat-Pilz-Quiche

Shiitakepilze und Spinat in einem säuerlichen Teig mit griechischem Joghurt – mmmh! Diese Quiche hat keinen traditionellen “Guss” m…



chuchitisch.ch/recipes/193

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.