-   Besuche: 1920

Erdbeeren

Erdbeeren
Erdbeeren

Gute Erdbeeren schmecken ohne Verstärkung ganz hervorragend. Natürlich können sie mit Rahm übergossen, mit Zucker bestreut, in Schokolade getunkt, mit Pfeffer gewürzt und mit Champagner genossen werden. Wir setzen hier aber auf den puren Eigengeschmack.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Das Grün der Erdbeeren entfernen und die Beeren je nach Grösse halbieren oder vierteln. In einer hübschen Schale anrichten.




Kommentar verfassen.
2021-05-13T20:59:52Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Getrocknete Tomaten mit Schokolade
Getrocknete Tomaten mit Schokolade

Bei der Slow Food Messe in Zürich haben wir uns letzte Woche zu einem ungewöhnlichen Snack inspirieren lassen. Die getrockneten Pfy…


Thumb of Rhabarberkompott
Rhabarberkompott

Der Dessertklassiker ist erfrischend und frühlingshaft. Kompott kann nicht nur für sich alleine gegessen werden, sondern passt auch…


Thumb of Jícama
Jícama

In der Gemüseabteilung habe ich etwas Neues entdeckt, eine unscheinbare Knolle mit dem lustigen Namen Jícama (Yambohne). Ich bin mi…



chuchitisch.ch/recipes/334

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.