-   Besuche: 1951

Zusatz für grüne Teigwaren

Zusatz für grüne Teigwaren

Für die grünen Teigwaren wird aus dem Spinat ein Püree gemacht und dieses mit dem zusätzlichen Mehl und den Zutaten des Basisrezeptes zu einem Teig verarbeitet.

0 min
Rezept für 1 Up x pro Basisrezept
Down

Rezept für 1 x pro Basisrezept:

Einkaufszettel drucken...

Spinat auftauen und in heissem Wasser blanchieren. Mit kaltem Wasser abschrecken, leicht trocken tupfen und pürieren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2021-05-13T22:18:17Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink
Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink

Im Zürcher Restaurant Tibits gibt es wunderbare Drink-Kreationen. Einen dieser Drinks wollten wir zu Hause nachmachen, und er ist t…


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Zitronensirup
Zitronensirup

Wie macht man am einfachsten ein leckeres Getränk für viele Leute? Flaschen sind teuer und das Schleppen ist mühsam, da wäre "Konze…



chuchitisch.ch/recipes/300

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.